Der Sportwagen - Porsche 993

Sein Form - unverkennbar und einzigartig. Sein Motor - ein Paradebeispiel deutscher Motorkunst. Sein Sound - unverwechselbar.

 

Der PORSCHE 993, bestückt mit dem letzten luftgekühlten Boxermotor, ist einmal mehr ein Bindglied zwischen Vergangenheit und Zukunft. Kaum ein anderer Sportwagen vereint in solchem Maße die Ursprünglichkeit des deutschen Motorsportgedankens mit der Erlebbarkeit des sportlichen Fahrens auf öffentlichen Straßen. Sein 6 Zylinder Boxermotor entwickelt dabei ein Fahrgeräusch, welches im Sportwagenbau nicht noch einmal anzutreffen ist. Und seine Karosse ist gleich einem Maßanzug, der keinem anderen Fahrzeug je passen wird.

 

Das einzigartige Fahrzeug für dieses besondere Shooting befindet sich im Besitz von Herrn Rainer Hager, für dessen leidenschaftlichen Einsatz bei den Aufnahmen ich meinen ganz besonderen Dank ausspreche.